KundInnen-Echo

Alice Gerschpacher, Gesangsunterricht & Stimmtraining, Systemische- und Energie-Arbeit  www.voice-soul.at

»Du erkennst was passt, nicht nur die Form der Werbung, des Mediums, auch das Aussehen hast Du in der 1. Sekunde parat. Du spürst welche Farben zu den jeweiligen Kunden passen und machst individuelle Entwürfe und Du gestaltest das Design passend zu den Kunden und deren Angebot/Zielgruppe und nicht auf Biegen und Brechen passend zum aktuellen Trend.«

Sabine Kroy, Trainerin, Coach und Theaterpädagogik www.kroy.at

»Besonders gut, kannst du aus meiner Erfahrung komplexe Dinge in ansprechende Worte verpacken und mir dabei helfen, das zu formulieren, was die Menschen anspricht ohne das viele blabla. Außerdem kannst du sehr gut zuhören, um herauszufinden, was an dem, was ich alles im Kopf habe, das Wesentliche ist darüber hinaus bist du das, was eine „sehr gute Selbstständige“ sein sollte: zuverlässig, prompt, geduldig, beharrlich und dabei kreativ, interessiert, wissend und sehr gut informiert. Du hast eine gewinnende und offene Art zu kommunizieren und kommst sehr sympathisch und verständnisvoll bei mir an, was für mich sehr wichtig ist, damit ich in manchen Dingen ruhig “debbad” sein darf ( z.B. bei Facebook und Co…). Preislich bist du sehr fair, sodass deine Unterstützung auch leistbar ist – Also kurz um, du bist ein Schatzi!«

Renate Deisl, Deisl Kies GmbH www.deisl-kies.at

»Spontan fällt mir ein: kreativ, flexibel, überraschend, stilsicher, spontan.«

Petra Föttinger-Girbl, Osteopathin petra-foettinger.at

»Ich schätze an deiner Arbeit, dass ich dich für meine Anliegen gut erreiche … erreichbar, schnell … engagiert … persönliches Interesse an der Osteopathie … deine Begeisterung an deiner Arbeit … kreatives Auge … lässt meinen Ideen viel FREIRAUM … klare Neins und klare Jas, zudem was am Bildschirm erscheint … Klarheit … viel Unterstützung in der Abwicklung und Durchführung … Geduld …«

Margarete Wehweck, Coach www.ichwerkstatt-traunstein.de

»Deine Herangehensweise bei Deinen Projekten finde ich sehr strukturiert und umsichtig.
Du versuchst immer das ganze Umfeld Deines Kunden zu betrachten und handelst sehr weitblickend.
Präzise, geradlinig, offen, sagst offen Deine Meinung und bringst gute Vorschläge.
Was mir sehr gut gefällt, dass Du sehr moderne Vorschläge machst.
Du bist in jeder Hinschlicht sehr bemüht, dass Du Deine Kunden zufrieden stellst und machst Dir sehr viel Mühe und Gedanken darum.«

Karin Mitterbauer, Lebens- und Sozialberaterin, Musikerin und Musikpädagogin www.karin-mitterbauer.at

»Du bist total flexibel, unkompliziert, auch bereit, wenn nötig, akute Wünsche SOFORT zu erfüllen (auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten), also total kundenorientiert…
Du bist immer freundlich, versetzt Dich in den Kunden hinein, und versuchst wirklich seine Wünsche zu erfüllen und nicht Deine Vorstellung ihm aufs “Auge zu drücken”, schlägst aber auch eigene inspirative Dinge vor, von denen man sich als Kunde aufgrund Deiner Expertise bereichern und inspirieren lassen kann…Du hast sehr viel Erfahrung, sowohl was den Markt angeht, als auch was den Umgang mit den Befindlichkeiten der Kunden angeht…die Tatsache, dass Du ein Ein-Frau-Betrieb bist, macht Dich wie schon oben erwähnt sehr flexibel und kundenorientiert und zudem auch kostengünstiger als große Firmen…«